Anerkennung geht durch den Magen

Persönlicher Dank der Geschäftsleitung des Pflege- und Betreuungszentrums Kaiserhof an die Mitarbeiter*innen

 

Liebe geht durch den Magen - Anerkennung auch !

Die Geschäftsführung - Frau Wicker-Carciola und Herr Carciola – nutzen heute die Gelegenheit im Pflegezentrum Kaiserhof persönlich die Kochtöpfe zum Brodeln zu bringen, um sich beim gesamten Kaiserhof-Team für den enormen persönlichen Einsatz während der Corona-Pandemie zu bedanken. „Den individuellen Einsatz aller unserer Mitarbeiter*innen sehen wir mehr als deutlich. Jedem einzelnen unserer Mitarbeiter*innen gebührt unser persönlicher Dank.“ – so Frau Wicker-Carciola, die eifrig im Pastatopf rührte.

Und: Weil heute (mittwochs) eigentlich der Kochtag der Wohngruppe ist, hat Herr Carciola einfach alle Wohngruppen-Bewohnerinnen und -bewohner gleich mit bekocht. In Italien sitzen ja auch alle an einem Tisch. So muss das sein.

Es gab original italienische Pasta "alla Carciola" und zahllose glückliche Gesichter im Kaiserhof.

So schmeckt die Arbeit!

Wicker | Gesundheit & Pflege

Pflege- und Betreuungszentrum Kaiserhof
Wicker Carciola KG
Brunnenallee 21
34537 Bad Wildungen

info@pz-kaiserhof.de
Telefon 05621 9190-0
Telefax 05621 9190-101